Die große FrogTape® Paintover Challenge 2021.

Unser Moderator: EASY ALEX

Hey ich bin Alex und teile auf Youtube und Instagram meine DIY Ideen. Am liebsten renoviere und gestalte ich einen Raum komplett neu und mache daraus ein Makeover Video, um möglichst viele Leute zu inspirieren auch ihr Zuhause zum persönlichen Lieblingsort zu machen.

Ich freue mich darauf die diesjährige Paintover Challenge zu moderieren und bin schon gespannt auf die verschiedenen Projekte der Teilnehmer*innen.

Die Teilnehmer*innen

Jasmin von teaandtwigs

Ich bin selbstständige Kreative, Autorin und Bloggerin mit meinem Blog www.teaandtwigs.de, bei dem sich alles um die Themen Lifestyle, Achtsamkeit und Design dreht. Mit inspirierenden Geschichten aus meinem Lebens- und Arbeitsalltag stelle ich praktische Lösungsansätze aus den Bereichen Glücksforschung, Meditation und Journaling vor. Die letzten fünf Jahre habe ich meine Zeit in der Metropole London verbracht, bis ich kürzlich in die Heimat Stuttgart zurückkehrte

Julia aus mamiblock

Ich bin Julia, Mama von zwei Kindern, die 6 und 3 Jahre alt sind und immer auf der Suche nach neuen Tipps, Tricks, DIYs und Rezepten, die uns das Leben als Eltern erleichtern und das der Kinder verschönern. Ganz besonders brenne ich für komplette Room Makeover, je größer der Vorher- Nachher Effekt, desto besser. Gesam-melt findet ihr die besten Tipps auf unserem mamiblock.

Sofia Martinez

Hi, ich bin Sofia und liebe Challenges und Makeover Projekte.
Ob Hausbau, Möbelbau oder Van Ausbau, mit einer Farbrolle in der Hand kriegt man mich für jedes handwerkliche Projekt begeistert.

Alex stellt die Teilnehmer vor

Die Challenge

Alle Teilnehmer gestalten einen Raum in komplett neuem Gewand – dank FrogTape®. Dem Gewinner winken neben Ehre und Ruhm auch 1.000 € für einen guten Zweck seiner Wahl. Auch du kannst gewinnen: Welches Makeover gefällt dir am besten? Stimme ab und gewinne 1 von 10 Baumarktgutscheinen im Wert von 100 € deiner Wahl!